Unterstützer

Die Aufgaben der Freiwilligen Feuerwehr Lofer haben sich im Laufe der Zeit von der Brandbekämpfung immer mehr zu technischen Einsätzen geändert. Dafür ist jedoch die notwendige Ausrüstung und ein entsprechender Ausbildungsstand notwendig. Nur bestens ausgebildete Kameraden, mit zeitgemäßer Ausrüstung ausgestattet, sind eine Garantie für eine wirksame Hilfeleistung.

Unser besonderer Dank gilt der Gemeinde Lofer unter dem Bürgermeister Norbert Meindl, der immer die nötigen Geldmittel zur Verfügung stellt.

Im Namen der Freiwilligen Feuerwehr Lofer bedanken wir uns bei der Loferer Bevölkerung und allen Firmen die uns immer mit großzügigen Spenden unterstützen.

b83 - Büro für Online MarketingLogo Hackschnitzel u. HeizgenossenschaftLandtechnik Hohenwarter

Rier-Entsorgungs Ges.m.b.H.Stefan Rass Fleischhauerei KGLogo Stainer Schriften & SiebdruckLogo TiefenthalerKarin Vitzthum - werberknecht - ein Netz aus IdeenLogo Wimmer